Ein sorgloses Leben mit Cash4Life

Cash4Life ist eine noch sehr junge Lotterie in der man einen ganz besonderen Gewinn erhalten kann. Im Vergleich zu dem klassischen Lotto hat die Cash4Life Lotterie viele Vorteile die im kommenden Text für Sie aufgelistet werden. Darüber hinaus erhalten Sie eine Vielzahl an Informationen sowie alle Hintergründe zur Ziehung und den Spielregeln unter https://cash4life.win.

Warum sollte man Cash4Life spielen?

In Deutschland wurde bis vor ein paar Jahren noch fast ausschließlich das klassiche Lotto gespielt. Hier kann man natürlich auch viel Geld gewinnen, sodass auch bei dem klassischen Lotto schon viele Millionengewinner gezogen wurden. In den letzten Jahren haben sich aber einige neue Lotterien entwickelt wozu man auch Cash4Life zählen kann. Aber warum sollte man nun in der Cash4Life Lotterie spielen. In erster Linie ist die Cash4Life Lotterie eine Lotterie die sich eher an jüngere Spieler richtet. Hier ist zu beachten, dass man hier natürlich auch die Volljährigkeit erreicht haben muss. Wenn man bei der Cash4Life Lotterie den Hauptgewinn erhält, kann man sich über eine tägliche Auszahlung von 1000 Euro freuen. Diese 1000 Euro werden nach dem Gewinn tatsächlich an jedem Tag des Lebens ausgezahlt, sodass man in der Zukunft keine Geldsorgen mehr haben sollte. Es handelt sich bei der Lotterie also um einen Gewinn den man noch in keiner anderen Lotterie finden kann. Wenn man also noch ein langes Leben von sich hat, kann man so auch viele Millionen Euro erhalten, sodass es sich extrem lohnen kann mal sein Glück mit einem Schein zu fordern. 

Was gewinnt man in den unterschiedlichen Gewinnstufen?

Neben dem Hauptgewinn von 1000 Euro täglich auf der ersten Gewinnstufen kann man auch auf anderen Gewinnstufen gewinnen. Auf der zweiten Gewinnstufe gibt es immerhin noch einen Gewinn von 1000 Euro im Monat. Man gewinnt hier also ein zusätzliches Gehalt, dass ebenfalls jeden Monat ausgezahlt wird. Wenn man die Gewinn aus der ersten Gewinnstufe hochrechnet sind das also 365000 Euro jedes Jahr. Bei der zweiten Gewinnstufe sind das immerhin noch 12000 Euro im Jahr, die einem auch viele Sorgen nehmen können. Alles in allem sind die Gewinnchancen bei der Cash4Life Lotterie als sehr hoch einschätzen. Wenn man zum Beispiel die zweite Gewinnstufe erreichen will ist die Chance 1:7000000, was sich am Anfang sehr hoch anhört. Wenn man allerdings andere Lotterien vergleicht, ist die Chance hier deutlich höher. Und wenn man auf der zweiten Gewinnstufe ist, ist der Weg zu dem Hauptgewinn nicht mehr hoch. Wei das Spiel funktioniert erfahren sie nun im folgenden. 

Wie funktioniert eigentlich die Lotterie Cash4Life?

Die Lotterie ist wie oben schon erwähnt eine noch sehr junge Lotterie die noch nicht lange auf dem Markt ist. Aus diesem Grund spielen auch noch nicht so viele Menschen mit. Wenn man sein Glück probieren will, sollte man zudem auch wissen wie das Spiel funktioniert. Bei der Lotterie muss man sich 6 Zahlen wählen. Davon 5 Zahlen aus dem Pool von 1 bis 60 und eine Zahl von 1 bis 4. Wenn man alle 6 Zahlen getroffen hat gewinnt man den Hauptgewinn und kann sich über 1000 Euro täglich freuen. Wenn man nur die ersten 5 Zahlen richtig getippt hat kann man immerhin noch den Gewinn der zweiten Gewinnstufe erhalten. Hier handelt es sich um die 1000 Euro die man jeden Monate ausgezahlt bekommt. 

Wie und wo kann man Cash4Life spielen?

Cash4Life kann man nur im Internet spielen. Wie bei dem klassichen Lotto kann man die Lottoscheine also nicht in den Lottobuden abgeben die es in Deutschland an jeder Ecke gibt. Wenn man also sein Glück herausfordern will, muss man sich nur einen Account bei den bekannten Anbietern im Internet machen und schon kann es losgehen. Wenn man also einen Schein abgegeben will braucht man nicht mal das Haus verlassen. Da es im Internet mittlerweile viele Anbieter gibt die das Spiel anbieten ist es also ein einfaches den Tippschein abzugeben.